
Eine schwarze Spezialfarbe soll verhindern, dass die Strahlen in das Haus gelangen. Außerdem wurden dreifach verglaste Thermofenster eingebaut. Im Haus dürfen deshalb keine schnurlosen DECT-Telefone und kein W-LAN verwendet werden. Die Mieter sind angehalten ihre Handys nur im Notfall zu benutzen. Damit die Mieter aber trotzdem telefonieren und das Internet nutzen können, gibt es in jedem Raum Datenleitungen.
Die gesundheitlichen Auswirkungen von Elektrosmog auf den Menschen werden unter Wissenschaftlern nach wie vor kontrovers diskutiert. Betroffene klagen über Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Schlafstörungen und vieles mehr. Eindeutig zuordnen lässt sich das allerdings nicht. Im Mai 2011 hat die Weltgesundheitsorganisation Mobilfunkstrahlung als möglicherweise krebserregend eingestuft.
Was denken Sie über Elektrosmog? Haben Sie Angst davor? Diskutieren Sie mit uns auf unserer Homepage oder auf unserer Facebookseite unter facebook.com/frankenfernsehen.
Quelle:
Videobeitrag
http://www.frankenfernsehen.tv/default.aspx?ID=4448&showNews=1104915
Mit freundlicher Genehmigung von http://www.frankenfernsehen.tv
===============================================================================================================
Siehe auch Diskussion/Kommentare
http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=3603